Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 3. Januar 2010

Nachtrag: Der Weg nach Hause an Weihnachten





Am 23.12. fuhren wir zu unseren Eltern nach Hause, wo wir die Weihnachtstage verbrachten... Schon  auf der Fahrt war es schön weihnachtlich weiss, sei es durch das Auto vor mir ;-) (im übrigen ein völlig untermotorisierter E200 CDI mit "üppigen" 136 PS *grins*), oder durch den Schnee der auf den Bäumen und an den Seiten der Straßen lag. Am Ende sah auch unser Auto leicht gepudert aus... Dies wurde aber von der Autowäsche schnell wieder behoben. Während der Festtage waren Maria und ich auch mal im "El Nino" in Weimar, wo die beiden Fotos oben rechts entstanden sind. Aber wie immer gingen die Feiertage wieder viel zu schnell vorbei und wir mussten zurück nach Wiesbaden um auch zwischen den Jahren zu arbeiten :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen