Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 23. April 2010

Sommerwetter = Balkonwetter :-)

Da unser Urlaub ja quasi wie vom Winde verweht, oder auch unter einer Aschewolke begraben wurde (An dieser Stelle nochmal einen schönen Gruß an den Eyjafjallajökull-Vulkan! Vielen Dank für dieses Timing! ), haben wir das Wetter hier zu Hause wenigstens dazu nutzen können den Balkon Sommer-Fit zu machen.
Dazu gab es einen neuen Bodenbelag, da der mittlerweile 5 Jahre alte Rasenteppich seine besten Zeiten schon hinter sich hatte. Die Suche war schon nach kurzer Zeit erfolgreich, die Entscheidung fiel auf "BamPo" Holzfliesen. Diese bestehen aus Bambus und Polymeren, mit welchen Sie unter hohem Druck und Temperatur zu "WPC" (wood-polymer-composite) verarbeitet. Sieht aus wie Holz, verwittert aber nicht und ist UV-Beständig. Für einen Balkon ohne Überdachung also optimal, vor allem sind sie Barfuss-Tauglich, da sich keine Splitter bilden können.
Das Ergebnis sieht man an folgenden Bildern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen